beauty-inside

Beratung

Aloha

Ho o pono pono

Ho o pono pono ist ein traditionelles hawaiianisches Versöhnungsritual. Der Begriff heisst übersetzt in etwa: "etwas in Ordnung bringen“.

Grundlage dieser Versöhnungsarbeit ist die Sichtweise: Indem wir die Ursachen im Inneren suchen, lösen wir die Manifestation im Äusseren. Durch Ho o pono pono heilst du dich selbst und damit die Welt, weil du ein Teil davon bist. Durch den inneren Prozess kann die aufrichtige Bitte um Vergebung entstehen. Und darauf basiert Versöhnung.

Durch verschiedene Seminare bei Ulrich Dupree und Kumu Keala Ching und der Lomi Lomi Massage in Verbindung mit der geistigen Welt, und mehrere Reisen nach Hawaii, habe ich meine Liebe zur hawaiianischen Kultur und dem Hunawissen entdeckt.

Die Einblicke in diese Kultur haben mich und meine Weltanschauung sehr geprägt. Aus meiner Erfahrung und meinem Wissen heraus praktiziere ich Ho o pono pono. Sie können dieses in einem individuellen Gespräch oder in der 1x monatlich stattfindenden in der Gruppe erleben.