beauty-inside

Beratung

Monique-Zaugg-Wenger

Monique Zaugg-Wenger persönlich

Monique ZauggIch habe meinen Wunschberuf Kosmetikerin auf dem zweiten Bildungsweg erlernt. Bald habe ich jedoch gemerkt, dass mir „Oberflächen Kosmetik“ zu wenig ist. Die Haut ist der Spiegel der Seele. Ganzheitliche Schönheitspflege muss also das Innere einbeziehen.

Ich arbeite ausschliesslich mit biologischen Naturkosmetikprodukten von Farfalla und Life Resonance. Damit wird die Haut optimal versorgt und nachhaltig gepflegt. Gleichzeitig wird der Natur Sorge getragen.

Als Familienfrau und Mutter zweier Kinder habe ich mich intensiv mit den Themen Gesundheit und Ernährung auseinander gesetzt. Das umso mehr, da meine beiden Kinder Allergiker sind.

Um mir nach meiner Trennung den Lebensunterhalt zu sichern, habe ich 5 Jahre lang in einem Bioladen gearbeitet. Dort konnte ich mein Wissen und meine Erfahrung vertiefen. Ich besuchte diverse Ernährungskurse und habe dabei viel gelernt.

Bereits früh im Leben zeigte sich meine Sensibilität und Sensivität. Später entdeckte ich meine Medialität. Um dieses Werkzeug besser bedienen zu können, habe ich eine Trance Healing Ausbildung sowie die Basis Ausbildung für Sensivität und Medialität bei Pacal Voggenhuber absolviert.

Zwischenzeitlich habe ich mich in diversen Seminaren bei Colin Bates / Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller / Nancy Tesolin  weitergebildet, da ich in meiner Entwicklung nicht stehen bleiben will. Mit einer Ausbildung bei Bahar Yilmaz 6 Jeffrey Kastenmüller habe ich erfolgreich die Qualifikation zur sensitiven und medialen Lebensberaterin abgeschlossen.

In der Schule des Lebens vertiefte sich mein Verständnis für die verschiedensten schwierigen Lebenssituationen, in denen Menschen sich wiederfinden können.

Eine meiner Gaben war schon immer zwischen den Zeilen lesen zu können und damit Menschen auf der Seelenebene wahrnehmen, spüren was sie wirklich wollen, um ihnen einen Weg aufzuzeigen der sie frei und glücklich macht.

Eine weitere Stärke ist ganzheitliches Denken und Sehen. Jeder Mensch und jeder Aspekt ist ein Teil der ganzen Wahrheit und alle Zusammen sind wir Eins. Wir sitzen alle im selben Boot und atmen die selbe Luft.

Eine meiner Leidenschaften gehört Hawaii, seit längerem befasse ich mich mit dem Huna-Wissen, Ho pono pono, Lomi Lomi Nui Massage in Verbindung zur geistigen Welt. Dieses biete ich in Einzelsitzungen oder in Gruppen an. Schaue unter Aktuelles.

Es ist der Ruf meiner Seele all dieses Wissen in die Welt zu tragen und dich damit auf deinem Weg zu begleiten. Jede Sitzung wird mit grosser Achtung und Respekt geführt. Ich sehe es als Geschenk dich auf deinem Weg in deine Stärke und Freiheit, ein Stück begleiten zu dürfen.

 

Mediale Beratung - Naturkosmetik - Balancing